WaldParadies Borkheide 2019
WaldParadies Borkheide 2019

Über mich

Ich bin glücklich.

Man sagt von mir, dass ich herzlich bin, liebevoll und geduldig.

Ich unterrichte Yoga seit mehr als 15 Jahren-es macht mir immer noch Freude.

Nach meiner langjähhrigen beruflich erfolgreichen Zeit in Räbke bzw. Braunschweig entschloss ich mich 2014, der Liebe wegen, nach Brandenburg zu ziehen. Diese Entscheidung veränderte vieles! Ich fühle mich sehr wohl hier-
in Borkheide. Neue Yogakurse entstanden. Ich durfte neue und liebe Menschen kennenlernen.

 

Unser gemeinsames Projekt "Kunst-und Kulturscheune" sehe ich als positive Herausforderung auf meinem Lebensweg und die damit verbundene Aufregung und Arbeit tut gut.

 

Ich manage gern und kann gut organisieren, habe einen langen Atem und bin glücklich, wenn es uns gemeinsam gelingt die Vision zu realisieren.

Fragen Sie bitte nach Terminen für meine Yoga Seminare an WE in der Scheune an.

Marlies Langrock, Yogalehrerin BDY/EYU

Diplom Sozialarbeiterin

Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern

2002 - 2006 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU

2009 - 2012 3-jährige Ausbildung: Begleiten mit Yoga, Yogatherapie, Psychologische Beratung,Meditationsbegleitung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Herrmann